Roboexotica 2014

Und wieder ist ein Jahr vorbei und es ist ab Donnerstag an der Zeit für die Roboexotica 2014! Vier Tage voll der robotischen Cocktailkunst, Live-Unterhaltung und Partystimmung – und wir sind mittendrin! Aktuelle Updates wird es wie immer auf unserer Facebook-Seite geben.

Auch bei melmacc gibt es wieder einige Neuigkeiten, im Besonderen zwei Erweiterungen von denen wir schon lange träumen:

  • Ein Drehteller für den automatischen Glasvorschub, auf den bis zu vier Becher mit Eis gestellt werden können. Dies ermöglicht eine Abarbeitung von bis zu fünf Cocktails nacheinander – komplett ohne menschlichen Eingriff!
  • Eine Pumpe für die Zufuhr kohlensäurehaltiger Getränke, im Speziellen Cola. Nachdem melmaccs ursprüngliche Pläne darin liegen, den perfekten Long Island Ice Tea herzustellen, war dieses Feature längst überfällig. Ab sofort kann unser beliebtester Cocktail komplett automatisiert zubereitet werden!

Wir freuen uns auf vier spannende Tage mit alten und neuen Bekannten und jeder Menge Cocktails!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.