Unsere Roboexotica in Zahlen

Wir haben bei der Roboexotica-Nachbetrachtung auch ein paar Daten ausgewertet und möchten euch die Ergebnisse nicht vorenthalten:

  • In 4 Tagen hat melmacc 1087 Cocktails produziert, 39 davon waren alkoholfrei. Diese Zahl inkludiert nur Cocktails, die vollständig von melmacc zubereitet wurden, ohne dass ein Fehler aufgetreten ist (einige weitere wurden zwar vollständig zubereitet, haben aber ein wenig manuelle Mithilfe benötigt). Zum Vergleich: im Vorjahr waren es 682 Cocktails.
  • Die fünf beliebtesten Cocktails waren:
  • Mai Tai (155)
  • Long Island Ice Tea (144)
  • Tequila Sunrise (124)
  • Cranberry Cooler (102)
  • Kuredu Sunset (81)
  • Es wurden 62 Cocktails über unsere mobile Website bestellt und abgeholt, 20 davon waren Eigenkreationen von Besuchern (mit schönen Namen wie „Gueldenstern“ oder „Devine“… aber auch weniger schönen Namen, die wir hier nicht wiederholen möchten).
  • Und was uns auch noch sehr freut: wir haben viele neue Facebook-Fans hinzugewonnen und haben vor Kurzem unser einhundertstes „Gefällt mir“ bekommen.

Die Latte fürs nächste Jahr ist damit hoch gesteckt, aber mit ein paar Verbesserungen lässt sich mit Sicherheit noch einiges mehr aus melmacc herausholen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Unsere Roboexotica in Zahlen

  1. Christoph Safflinger sagt:

    Hallo
    Ich fand euren Roboter schon am Anfang richtig geil, wie er noch in den Windeln lag. Aber wie ihr ihn großgezogen habt das ist ja der Hammer überhaupt das mit dem Arm der umrührt das ist geil! Ich bin ein Großer Fan von Melmacc habt ihr super gemacht.
    Ps.: Oliver mein Weizen ist abgelaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.