Roboterarm und Webinterface

Liebe melmacc-Fans, die diesjährige Roboexotica beginnt morgen und um euch hoffentlich auch dieses Jahr wieder mit neuen Funktionen begeistern zu können, waren wir bis zuletzt hart am Arbeiten. Mit sorgfältiger Planung und schwerem Gerät haben wir uns an die Verbesserung von melmacc gemacht.

Close

17-Okt-2010 15:55, Canon Canon DIGITAL IXUS 700, 2.8, 7.7mm, 0.017 sec

Close

17-Okt-2010 13:22, Canon Canon DIGITAL IXUS 700, 2.8, 7.7mm, 0.013 sec

 

Close

17-Okt-2010 15:54, Canon Canon DIGITAL IXUS 700, 2.8, 7.7mm, 0.017 sec

 

Zwei unserer neuen Entwicklungen möchten wir euch nun näher vorstellen:

Das mobile Webinterface ermöglicht das Bestellen von Cocktails von eurem Smartphone aus. Zusätzlich zu unserer Auswahl an Standardcocktails könnt ihr euch hier erstmalig auch eigene Cocktails zusammenstellen!

Der Roboterarm ist mit Sicherheit die arbeitsintensivste Erweiterung, aber wir denken, es war den Aufwand auf jeden Fall wert! Urteilt doch einfach selbst und seht euch das Demovideo an:

Wenn ihr diese neuen Funktionen live sehen oder auch selbst ausprobieren wollt, dann kommt doch einfach irgendwann zwischen 2. und 5. Dezember bei der Roboexotica vorbei! Der Eintritt ist frei, die Location ist zentral gelegen (moë, 1170 Wien, Thelemangasse 4) – es gibt also keinen Grund, nicht auf einen oder zwei Cocktails vorbeizuschauen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ankündigungen, Entwicklung, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.