Microsoft Innovation Day 2010

Nachdem wir es mit melmacc beim Microsoft Innovation Award bereits auf die Shortlist geschafft hatten, wurden wir auch zur Abendveranstaltung beim Innovation Day 2010 eingeladen.

Der Bedarf an Cocktails war diesmal nicht allzu groß, den Showeffekt einer Cocktailzubereitung durch melmacc wollte sich dann aber doch niemand entgehen lassen. Und wir hatten dafür etwas Zeit, um mit den anwesenden Gästen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik ins Gespräch zu kommen und interessante Kontakte zu knüpfen.

Auch in den Medien wurden wir bei der Berichterstattung erwähnt: heise online, derStandard.at

Wir bedanken uns für die vielen lobenden Worte unserer neuen Fans und natürlich bei Microsoft für die Einladung zum Innovation Day!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.