Roboexotica Finale und Preisverleihung

Die Tage 3 und 4 gingen so gut weiter wie die ersten beiden. Wir haben nochmals über 250 Cocktails ausgeschenkt, konnten zahlreiche „Stammkunden“ gewinnen, die sich gleich mehrere Cocktails von uns mixen ließen und wurden von vielen Gästen als der professionellste Roboter der Veranstaltung gelobt.

Am gestrigen Abend war es dann Zeit für die große Preisverleihung. Es wurden Preise in 5 verschiedenen Kategorien verliehen, wir waren in der Kategorie „cocktailmixende Roboter“ nominiert.

Und wir sind jetzt die stolzen Preisträger des „Guzman in Holz„!!!

guzman

Vielen Dank an die Jury und das Publikum. Alle Preisträger dieses Jahres sind hier aufgelistet.

Insgesamt war die Roboexotica eine tolle Veranstaltung, auf der wir unseren melmacc mit über 550 zubereiteten Cocktails erstmals einem wirklichen Praxistest unterziehen konnten. Wir haben viele neue Ideen für weitere Verbesserungen bekommen und einige interessante Kontakte geknüpft. Nächstes Jahr gehts weiter – wir sehen euch hoffentlich dort!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.